lass den passatwind in deine segel wehen. erforsche. träume. entdecke.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 

http://myblog.de/vllmilch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Titel

Nur, weil kein Mensch das hier liest, heißt es nicht, dass ich hier nichts schreiben kann. Ich denke darüber nach, ob es das wert ist, dass ich jeden Tag darüber nachdenke. Zum Beispiel darüber, dass mich die Leute auf meiner Schule, die ich nicht mag, mich mögen könnten. Natürlich erst, wenn ich mich mehr "vintage" kleide und mich mit ach so tollen leuten umgebe. Aber eigentlich ist das so ein Schwachsinn, dass ich mich schäme, da überhaupt drüber nachzudenken. Wollen sie sich schützen, indem sie sich so geben, wie die Masse? Damit sie nicht auffallen, jedenfalls nicht im "negativem" Sinne, den es eigentlich gar nicht gibt? Oder sind sie einfach so "individuell"? Kann ich von mir sagen-... ja kann ich. die frage muss ich nichteinmal vollenden. Was solls. Ich möchte mir nur nicht meine Jugend damit ruinieren darüber nachzudenken, ob ich zu dick, zu hässlich oder sonst irgendetwas bin. Denn eigentlich bin ich großartig und jeder verpasst etwas, wenn er mich nicht kennengelernt hat, da bin ich mir sicher.

7.9.08 23:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fee / Website (7.9.08 23:37)
ich find's ehrlich klasse, was du da grade geschrieben hast. ehrlichgesagt, ich denke so ähnlich von mir selbst. mir geht's ungefähr genauso.
und ich finds toll, dass du es aussprichst (: (bzw aufschreibst)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung