lass den passatwind in deine segel wehen. erforsche. träume. entdecke.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 

http://myblog.de/vllmilch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufschlussreich

Was wäre wenn? Alles ganz anders wäre. Diese Frage stellt sich auch Charlotta, eine Frau aus "Was? Wäre? Wenn?". Ein Roman von Wiebke Lorenz, die damit ein ganz wunderschönes Buch geschrieben hat. Hab es fast am selbem Tag durchgelesen, es lohnt sich sehr sich das mal anzusehen.

Im Moment hab ich mein Leben sehr gern! Irgendwie läuft es ja, und ich fühl mich gut. Ich glaube, meine Mitmenschen merken das auch.. <3 Nur der perfekte Typ fehlt jetzt und ich hab das Gefühl, dass er nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt (:

 

durch und durch optimistische Phase!

20.9.08 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung