lass den passatwind in deine segel wehen. erforsche. träume. entdecke.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 

https://myblog.de/vllmilch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich vermisse einen freund. einen guten freund, der dich versteht, mit dem du reden kannst, der auf der selben wellenlänge ist. aber ich surfe wohl gerade auf einer einsamen welle. ich verstehe die meisten einfach nicht mehr.

dafür ist weihnachten die schokolade mein freund. sie und mein bauch sind schon ganz besonders dicke miteinander. das sieht man ihnen auch an. ganz putzig sowas.

meine gedanken sind konträr

28.12.08 02:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung